baden3
23.03.2007, 17:21 |
Berliner mauer an die Schwaben-Grenze |
es währe genjal gewesen Die Berliner mauer an die Schwäbische grenze zu pflanzen Oder Nicht???? |
Luitpold
22.04.2007, 21:03
@ baden3
|
» es währe genjal gewesen Die Berliner mauer an die Schwäbische grenze zu
» pflanzen Oder Nicht????
Makaber, makaber... |
Badenmeister

Bäh, leider im Osten, 15.05.2007, 23:38
@ baden3
|
» es währe genjal gewesen Die Berliner mauer an die Schwäbische grenze zu
» pflanzen Oder Nicht????
Mhh... naja, dies ist einmal wieder mehr ein relativ Sinnloser Beitrag.. denkst du wirklich das es das Gebracht hätte? Denke einmal nach. Ich finde es sollte hier in der Landesvereinigung Baden um das Politische Engagement für Baden sein, und nicht für sinnlose Scherze über Schwaben, und Beleidigungen in jeglicher Form. Ich bin Mitglied in der Landesvereinigung Baden aus Überzeugung, nicht weil ich Hass auf Schwaben habe, sondern weil ich was für Baden erreichen will, das unsere Kultur nicht völlig ins Vergessen gerät. Es ist nich gut wenn Badner und Schwaben sich gegenseitig Beleidigen, und diese Provokationen kann man sich sparen, wie sie in dem Beitrag von Baden3 dargestellt sind. Streiterein und Anstachelungen haben noch niemanden weiter geholfen. Leider kommt es in letzter Zeit öfters vor, wir haben doch ganz andere Sorgen in Baden als über die Rivalität von Badenern und Schwaben zu, ich nenne es einmal "diskutieren". Der Sinn dieses Vereins ist zum einen die Erhaltung der Kultur, zum anderen die Völkervertständigung und die Volksverbindung mit der Wahrung der jeweiligen Identität. Also lasst in Zukunft solche Sinnfreien Beiträge sein, die helfen Niemaden weiter...
Mit badischen Grüßen
Danilo |
Badenmeister

Bäh, leider im Osten, 15.05.2007, 23:40
@ Badenmeister
|
entschuldigung, ich meinte natürlich:
Ich finde es sollte hier in der Landesvereinigung Baden um das Politische Engagement für Baden gehen, nicht sein  |
Dubliner
Heilbronn, 25.07.2007, 21:06
@ Badenmeister
|
Nun gibt es also auch im "Westen" die ewig gestrigen ....
Waren es nicht wir Badner, die sich schon früh mit ihrer weltoffenen, liberalen und integrativen Natur ausgezeichnet haben? |
Friedrich II. - Das Staunen der Welt...
04.06.2008, 01:08
@ Dubliner
|
Da wär sie dann, die schwäbische Grenze:
http://de.wikipedia.org/w/index.php...amp;filetimestamp=20070418134445
Denn wer war schon Napoleon Bonaparte???
Daher, was denn nun??? Schwaben oder Württemberger?
Finale Grüße vom schwäbischen Kaiser, der über diese lächerliche Kleinkariertheit seiner ehemaligen Untertanen eigentlich nur noch weinen kann...
Doch wie sagte man schon Anno 1220: Die Kinder des Landes werden auch immer dümmer... |
südbadner
03.07.2008, 16:01
@ Friedrich II. - Das Staunen der Welt...
|
» Da wär sie dann, die schwäbische Grenze:
»
» http://de.wikipedia.org/w/index.php...amp;filetimestamp=20070418134445
»
» Denn wer war schon Napoleon Bonaparte???
»
» Daher, was denn nun??? Schwaben oder Württemberger?
»
» Finale Grüße vom schwäbischen Kaiser, der über diese lächerliche
» Kleinkariertheit seiner ehemaligen Untertanen eigentlich nur noch weinen
» kann...
»
» Doch wie sagte man schon Anno 1220: Die Kinder des Landes werden auch
» immer dümmer...
So ein Humbug, aber das Schwabenthema ist hier schon ausreichend diskutiert worden. |