Neues
Porträt
Organisation
Mitgliedschaft
Baden
Badnerlied
Baden-Forum
Archiv
Links
Shop
Kontakt

Baden-Forum

Einträge können nur registrierte Benutzer vornehmen - bitte registrieren lassen.
Dadurch wird verhindert, dass der Name eines Benutzers missbraucht wird.

log in | registrieren

W. Tell(R)

13.11.2007, 09:35

Eintrag von Brian vom 07.07.2005

bin zufällig auf die Seite geraten,

zum Thema Bundesland Baden, warum geht man nicht gleich einen Schritt weiter oder findet Ihr das was in Deutschland politisch
und wirtschaftlich läuft gut - wir wandern aus - ohne unsere Häuser zu verlassen. Abtrennung von Württemberg - und unsere geografische Lage bietet sich an - Grenzen verlegen und als Kanton Baden der Schweiz
anschließen. Nichts mehr Merkel und Co., nichts mehr Brüssel, nichts mehr Straßburg, nichts mehr Subventionen, nicht mehr Zahlemann für alle - und ich glaube der
Schweiz würde es gefallen, wenn sie plötzlich bis hinter Mannheim reicht !

W. Tell - ein Badener

südbadner(R)

21.11.2007, 09:57

@ W. Tell

» ich glaube der
» Schweiz würde es gefallen, wenn sie plötzlich bis hinter Mannheim reicht
» !
»
» W. Tell - ein Badener

Da wäre ich mir nicht so sicher.... !!

badenfan(R)

23.11.2007, 10:00

@ W. Tell

Keine Gruppierung kann so uninformiert sein und ein eigenes Bundesland BADEN fordern. Baden ist eine Region Europas und als solche muss sie hervorgehoben werden.

Unsere Forderung geht an die EU-Abgeordneten und innerhalb Baden-Württembergs um die badischen Landtagsabgeordneten. Hier muessen wir ansetzen und diese Entscheidungsträger kontrollieren. Nicht alle Entscheidungen in den Gremien werden "probadische" getroffen da sich unsere Volksvertreter nicht einig sind, das Parteibuch entscheidet oder die eigene persönliche Existenz bedroht wird. Eine Entscheidung kann daher nur über die Wahlurne erfolgen. Wir braúchen mehr treue BADENER in Stuttgart und Strassburg/Bruessel.

Mit symbadischen Gruessen
Willi Stuermlinger
[link]

Friedrich II. - Das Staunen der Welt...(R)

04.06.2008, 01:00

@ badenfan

Die Schweiz war ist und bleibt BADISCH!!!!!

T'schuldigung...