Neues
Porträt
Organisation
Mitgliedschaft
Baden
Badnerlied
Baden-Forum
Archiv
Links
Shop
Kontakt

Baden-Forum

Einträge können nur registrierte Benutzer vornehmen - bitte registrieren lassen.
Dadurch wird verhindert, dass der Name eines Benutzers missbraucht wird.

log in | registrieren

Kaspar Hauser(R)

02.01.2008, 17:10
(editiert von Kaspar Hauser, 02.01.2008, 17:19)

Ehe - Aus ! Ein schöner Traum

Seit Monaten gab es Gerüchte um eine bevorstehende Trennung: Jetzt ging Baden-Württembergs Ministerpräsident Günther Oettinger an die Öffentlichkeit und verkündete das Ende seiner Beziehung zu Ehefrau Inken.

Vielleicht sollten wir die Ehe oder sagen wir besser "Besetzung Badens" durch Württemberg auf die gleiche Weise beenden - erst Trennung, dann Scheidung! Ein schöner Traum, sich von diesem Ministerpräsidenten, seinem Stuttgarter Zentralstaat und seinen Schwaben trennen zu dürfen.

Herrlich die Vorstellung wieder einen Südwestfunk zu bekommen - ohne ständig diesen grausigen, schwäbischen Dialekt hören zu müssen, der sich anhört, als ob jemand eine Klobürste verschluckt hätte.

Die Zeit ist reif!

Euer Kaspar Hauser

Elsenhans(R)

11.01.2008, 11:26

@ Kaspar Hauser

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

So schnell werdet ihr den Oettinger nicht los, denn soweit ich weiss, ist er Mitglied der Landesvereinigung Baden! :-P

Furchtlos und treu

Elsenhans

badenfan(R)

20.01.2008, 20:07

@ Elsenhans

Wenn jeder Politiker sich bei Abstimmungen, Reden, großen Sprüchen usf. sich an die Worte bei der Aufnahme in die LV-Baden erinnern würde wäre manche Entscheidung in der Vergangenheit für uns BADENER besser ausgefallen. Alle badischen Abgeordneten in Stuttgart oder Berlin unter einen Hut zu bringen werden wir wohl so schnell nicht schaffen. Wir müssen weiter daran arbeiten. Unterstützen Sie uns. Träume können auch wahr werden man muß nur daran glauben.

Mit symbadischen Grüßen
badenfan.de

Kaspar Hauser(R)

23.01.2008, 13:02

@ badenfan

Die ethnische Zugehörigkeit zum Schwabenvolk sollte prinzipiell die Mitgliedschaft von schwäbischen Politikern im LV-Baden ausschließen. Ein "trojanisches (schwäbisches) Pferd" brauchen wir nun wirklich nicht ....

Mit patriotischen Grüßen

Kaspar Hauser

» Wenn jeder Politiker sich bei Abstimmungen, Reden, großen Sprüchen usf.
» sich an die Worte bei der Aufnahme in die LV-Baden erinnern würde wäre
» manche Entscheidung in der Vergangenheit für uns BADENER besser
» ausgefallen. Alle badischen Abgeordneten in Stuttgart oder Berlin unter
» einen Hut zu bringen werden wir wohl so schnell nicht schaffen. Wir müssen
» weiter daran arbeiten. Unterstützen Sie uns. Träume können auch wahr werden
» man muß nur daran glauben.
»
» Mit symbadischen Grüßen
» badenfan.de

Manfred von Zähringen(R)

31.01.2008, 21:54

@ Kaspar Hauser

Lieber Kaspar Hauser,
du trägst so einen schönen Namen mit bester Erinnerung an eine liebevolle Persönlichkeit und bist doch so garstig. Was hat man Dir angetan? Bist du böse, weil man Deinen Namensvetter umgebracht hat? Aber das waren nach der „Erbprinzentheorie“ doch die Badener, die eigenen Landsleute….Ich bin ein in der Wolle gefärbter Badener und habe eine in der Wolle gefärbte schwäbische Frau geheiratet. Das war mein Glück – weil es eine echte „Landesvereinigung“ war – meine Frau hat Dinge, die ich nicht habe und umgekehrt! Glückauf Kaspar Hauser!

Friedrich II. - Das Staunen der Welt...(R)

04.06.2008, 00:42

@ Manfred von Zähringen

Ach hätten alle Landeskinder dieser - historisch vollkommen unbedeutenden - 200-jährigen napoleonischen Laune mal lieber Ute Vogt aus Pforzza und nicht CDU gewählt...